Donnerstag, 25. November 2010

Mittwoch, 24. November 2010

Taschen

Ich hab sie fertig. Nach 3 abgebrochenen Nadeln ,einigen aufgetrennten Nähten und etwas gebügel ,
Kleiner Tipp : Gut gebügelt ist halb genäht .  :-)
ist sie fertig.
Meine EL PORTO.
Ich werde sie nochmal ablichten müssen weil die Farben nicht so toll rauskommen .

Aber ich werde sie euch trotzdem schon mal zeigen.

Donnerstag, 18. November 2010

Eigentlich will ich seid einer Woche eine El Porto Tasche fertigen aber es soll nicht sein, immer kommt etwas dringenderes dazwischen .
Aber Stoff hab ich schon, und er wartet auf Zuschnitt und Fertigung.
Hier meine Favoriten-Farbauswahl
.
Noch ein Foto von meiner Laptop -Tasche

Freitag, 12. November 2010

Ich habe heute ein Geschenk von meiner Schwiegermutter bekommen.
Der Tischläufer ist fertig
So viel Mühe............................

Das muss ich euch zeigen

Montag, 8. November 2010

Kulturtasche

Heute wollte ich mal etwas zum verschenken nähen ,da ich nicht so viel Zeit hatte ist es eine einfache ,
kleine , Kulturtasche geworden.
Mein Geburtstagskind ist schon etwas in die Jahre gekommen und ihre Lieblingsfarbe ist blau.
Ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen.


Ansonsten kann Frau ja alles weiterverschenken

Donnerstag, 4. November 2010

Hallo ,ich habe ja versprochen etwas zu Nähen ,aber wie es immer so kommt wenn ich so voller Elan bin ,
kommt was dazwischen. Deshalb habe ich meine gesammelten Werke durchsucht und bin immer noch nicht
sicher welches Muster ich  am Ende nun fertigen will .

Na vielleicht habt ihr ja eine Idee .
Ich habe noch ein paar andere Muster gelegt aber diese beiden gefallen mir schon ganz gut .
Nur das gelbe vom Ei ist es nicht