Dienstag, 29. März 2011

Ja, meine GÜTE.....ich war doch nur 3 Tage weg und hatte danach auch noch keine Zeit meinen Blog zu BESUCHEN.  Aber Holla so viele neue Nachrichten und schöne Bilder (das gibt ÜBERSTUNDEN am
Bildschirm) Aber nun bin ich wieder da , ausgeruht ,erholt, frisch durchgepustet und wieder bereit meine
Lieben TIERISCH zu ÜBERFORDERN mit meinen "tollen" IDEEN.
Mein lieber Mann hat mir 3 Tage Cuxhaven geschenkt.
Am 2ten Tag war ich schon um 5.30 auf, hab schnell Kaffee gemacht und dann gewartet bis der Schatz endlich aufsteht .Ich hatte am Vortag ein Kindergarten Kind gesehen das ganz tolle Muscheln gefunden
hatte. Mein Mann hat sich doch schlichtweg geweigert dieses Kind ( ca.4Jahre)zu schupsen damit ich mir schnell seine Tüte mit den Muscheln greifen konnte. Also mussten wir selbst los (was auch viel SCHÖNER war, als wegnehmen)  So waren wir um 8 Uhr schon im Watt (ganz alleine ...alles meine Muscheln ...aber nur mit einer ganz kleinen Tasche...)
Die Kugelbarke in Cuxhaven
Oh, mein SAMMLER und JÄGER Trieb war total HIN und WEG. Nach nur 30 Min. war die Tasche voll und schwer.  Also Aussortieren und nur die schönsten mitnehmen.. nur die waren alle schön. Nach 3 Stunden und mit voller Tasche die ich ganz alleine tragen musste , mit blauen Fingern und Lachtränen in den Augen...waren wir glücklich zurück.
Ich LIEBE die ENGELSGEDULD meines MANNES.
2mal bin ich in Gummistiefel-Seenot geraten und musste GERETTET werden.
WAR DAS EIN SPASS. Hoffentlich machen wir das bald wieder.
Liebe Grüße Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen