Montag, 14. Januar 2013

Schon fast Mitte Januar

Ich lache mich kaputt.
Meine PANNEN.
Vom Kaffeeröster habe ich eine Gutschrift bekommen. Brauch ich nicht zu bezahlen.
Meine guten Regia-Socken darf ich einschicken. Sie waren nach der ersten Wäsche leiden filzig
geworden.    Toll    evtl. bekomme ich ja neue Wolle.  :-)
Ja und der Hammer unsere Massageliege die mit dem Riss       ja also.....
da kommt nachdem wir Fotos und  E-Mails in doppelter bis dreifacher Ausführung
hingeschickt haben LEIDER keine Antwort mehr.
Ganz DUBIOS das ganze
Jetzt hat mein Bester gegooglet und was ist ......
Diese Firma hat einen ganz ganz fürchterlichen RUF.
Direktzugriff .....ja so heißt sie....direkt zu griff ins Portemonnaie.
Na schönen DANK auch
Aber was sind wir auch so blauäugig , vertrauensselig usw.
Komisch bei unseren Kiddys klappt das Online Geschäft zu 98%.
Bei uns ging es gleich den Bach runter.  :-)
Liegt es am ALTER?
Oder ist der Fortschritt doch nicht das gelbe vom Ei.
Meine Kleidung kaufe ich nach diversen Niederlagen schon seit Jahrzehnten nicht mehr
aus dem Katalog.....das probiere ich lieber an, ganz nach alter Sitte, in der Kabine.
Mit dem Besten davor ....und auf nicken seiner seits ..darf er auch bezahlen.
Aber das kommt nicht so oft vor.
Ich bevorzuge den Alleinkauf oder mit der Tochter mal so richtig Schoppen.
So das war es erst mal von hier.
Auf meine Stickmaschine warte ich noch.....freue mich auch nur ein klein BISSCHEN.
Aber wenn sie kommt dann gebe ich mir einen aus.
Stickvlies, Stickgarn usw. bin schon am gucken.....das ist auch eine FREUDE.
Das ist mein erstes Teil welches ich mir mit meiner Stickmaschine nähen wollte....
So ähnlich ,weil ich immer so friere .Sollte es noch dauern werde ich es mir ohne Stickerei nähen.
Finde ich auch zum Laufen im Wald chic.   ;-)
Bis bald Karola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen