Sonntag, 6. Oktober 2013

Bin ich wirklich schon zu Hause ??????

So alles ausgepackt und verstaut, gepflanzt ,gekocht und probiert.
So eine Reise ist schon....anstrengend  :-)
Ausgepackt  - Wäsche und ganz viele Geschenke, Eingekauftes
                      für die Familie und für mich, Stricksachen,
                      Pflanzen , Kalender, Holzschale, Eingekochtes, und 
                    vieles mehr  (ich habe sicher etwas vergessen )
Verstaut  - einiges versteckt ,sind Geschenke zum Geburtstag.
Gekocht - Moosbeeren Marmelade mit Nektarinen.
Probiert - Likör, Tupla, Pralinen, Gesalzene Fischchen, Elchwurst ,
                 Wasserminze-Tee , Äpfel ,

 Ja und ich bin mir sicher einige Geschenke habe ich nicht mit auf ´s Foto bekommen.
Mögen die Geber mir verzeihen.
Mir fallen immer wieder Dinge ein , die ich in der VIEL ZU KURZEN ZEIT
erlebt habe.
Aber eins ist sicher   Ich Möchte Noch Mal Nach ESTLAND.
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen