Mittwoch, 23. März 2016

Mein erster Beitrag 2016

Hallo .....mich gibt es noch.
Vor 14 Tagen war ich Moos suchen...im Wald ,
nach dem vielen Regen war es noch extrem nass ,eher SUMPFIG.
Ich bin dann aber FÜNDIG geworden...und hab geerntet.
MOOS, verschiedene Sorten, leider habe ich kein Kissenmoos gefunden.
Diesen Kranz habe ich mir dann von dem Moos gebunden.
Noch ein,zwei Haselnuss Zweige darauf gesteckt ....und fertig.
 Ein paar Blümchen reingestellt upps eine Orange Ranunkel musste ich noch besorgen.
So der Hauseingang ist auf Frühling eingestellt. Wir warten auf Sonne und Wärme.
 Ein paar neue Erdenbürger haben auch das Licht der Welt erobert.
Charlotte Matilda ist das Enkelkind meiner BESTEN und LIEBSTEN Cousine.
Ihr habe ich eine Jogginghose (wegen der Bequemlichkeit) und ein Körnerkissen gegen die Kälte genäht

 Die Mara ist ein kleines süsses Mädchen . Die Eltern sind Freunde vom ältestem Sohn und seiner Braut

 Ja und der Lasse ist das Patenkind vom ältestem Sohn. Seine Eltern sind auch Freunde von ihm und seiner Braut.
Ich habe noch mehr genäht aber das war es erst mal.
Ihr werdet wieder mehr von hier hören und lesen.
Bis bald Karola

1 Kommentar:

  1. Leider hat sich hier ein Buchstabenmonster eingenisstet.
    Kommentare sind veröffentlicht aber ...WO...
    Tut mir leid. Karola

    AntwortenLöschen