Freitag, 13. Juli 2012

Eine Frage hätte ich da noch? :-)

Heute war REGENWETTER da sind mein Bester und ich Möbel gucken gefahren.
Tja was soll ich sagen.....ja das eine oder andere Stück war schon INTERESSANT.
Aber ...wir wollen ja nicht gleich in die ZENTAUSEND gehen.
Erst hatten wir so an max.Tausend gedacht.....der Traum wurde uns schnell genommen.
Also man bekommt schon was unter dem Preis ....aber ...und das wollte ich auch wieder nicht..
sind so Möbel die stelle ich mir in meine Abstellkammer.
Aber sicher nicht ins FRISCH RENOVIERTE Wohnzimmer.
Wo ich bald jeden Tag sitze und mich erfreue.
Ich kann dort schon sitzen aber mein neuer Sessel wird noch bestellt.....und wenn der da ist...
Leute dann mache ich FOTOS.
So haben wir noch nicht das richtige zusammen.
Ein Eichenschrank und ein Buchenschrank aber bald kommt sicher alles aus dem gleichen HOLZ.
So lange müsst ihr noch warten....und ich auch ...was mir unheimlich SCHWER fällt.

Gerade schien die Sonne hier und ich bin schnell in den Garten....
Was sehen meine Augen....

Ja können Blumen weinen....sind das Tränen...
oder ist das NUR Regen....ich hoffe es ist das letzte also nur Regen.
Obwohl es war fast an jeder BLÜTE :-)
Ein sonniges Wochenende  Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen