Donnerstag, 9. August 2012

Urlaubsgrüße aus RUßLAND

Alle sind in Urlaub ...
(weltbeste Freundin ....in Polen
Chef und Chefin ....auf Malle
Freunde mit Familie  irgendwo nahe Berlin am Teich
Freunde ....auch....auf Malle
Sohn mit Freundin ...am Hauseigenen Pool
Alle anderen...???????????
so auch mein Bester und ich.
Per Fahrrad durch die Wallachhai.
14 Tage haben wir Urlaub und das Wetter spielt auch mit.
An Urlaubszielen hapert es auch nicht...hier in der Pampa gibt es noch viele
unentdeckte Gebiete (na ja in fast allen waren wir schon...aber nur in FAST allen :-)   )
Bei uns geht es täglich aufs Rad und dann...( nichts wie weg hier. de)
Wie gesagt Gestern waren wir mit Rad in RUßLAND...(ein kleiner Ortsteil von Großenheerse )

zum Mittag sind wir im Scheunenviertel in Schlüsselburg eingekehrt und auf dem Rückweg
haben wir noch im Findlingswald Steine bewundert.



Asterix und Obelix hätten sicher Spaß gehabt so viele große Steine das war schon was fürs Auge.
Alles bei absoluten Sonnenschein...als es dann nichts mehr zu "sehen" und der Beste wieder Hunger
bekam wollten wir aufbrechen......doch plötzlich brach erst mal der Himmel auf und wir mussten
nochmals eine knappe Stunde in "dunklen Wald" verbringen.

Nass sind wir dann aber doch noch geworden (aber so richtig )...bis in den letzten trockenen Faden :-)
Kurz vor ZU HAUSE dann wieder Sonnenschein PUR.
Meinem Besten und mir machten solche Wetter Kapriolen nichts... aber auch nichts ...aus.
Wissen wir doch ...Regen ...brauchen wir unser kleines Paradies nicht mit der Gießkanne
wässern.
Und ...Nach Regen kommt wieder Sonnenschein.
Allen noch einen schönen Sommer.
Bis bald Karola

1 Kommentar:

  1. Hallo Karola, das nächste Mal wenn ich zu dir komme,will ich auch dorthin!!!
    Steine in dieser Größe sind einmalig, ich habe gelesen , das sie seid der Eiszeit aus Skandinavien bis ins tiefe Land mit dem Gletscher gewandert sind.
    Bis bald(bin zu Hause),Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen