Donnerstag, 21. Februar 2013

Huch...Heute nicht mein TAG :-)

Heute war mal wieder TELEFONIEREN wichtig.
Dadurch habe ich die Zeit vergessen.....
Ja und nun gibt es KLITSCHKUCHEN.

Meine Kinder LIEBEN so einen Kuchen über alles  :-)
Mein Bester mag ihn auch ,aber nicht so gerne.
Ja also Passiert ist Passiert ,kann ich nun auch nicht mehr ändern.
Spätestens Samstag ist davon nichts mehr zu sehen.
Ich esse lieber OBST.
So das aus der Küche, gleich gehts ab ins Nähzimmer...........
Etwas Sticheln..............mal sehen was so zu Stande kommt.
Meine Singer wartet.....ah und meine Pfaff natürlich auch.
Die Pfaff werde ich als erste mal so richtig treten.
Man muß ja etwas Arbeiten.
Ja und dann kommt das HOBBY an der Singer.
So das war es erstmal von mir.
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen