Donnerstag, 14. März 2013

Heute ohne Bild oder doch :-)

Gestern kurz vor der Papstwahl musste ich um
Hilfe rufen....
Da stieg nämlich aus meiner Overlook Nähmaschine
Weißer Rauch....eher grau-weißer-schwärzlicher
stinkender Qualm.
Sie ist durchgebrannt obwohl ich noch gar nicht fertig war
mit meiner Jacke.
Der Schock saß mir noch in den Knochen und als mein
Bester dann auch noch verkündete
" Weißer Rauch in Rom" da habe ich erst mal gedacht.
"Schneidern die da jetzt auch noch"  :-)
Aber er löste dann alles auf.
Der neue Papst ist gewählt.
Also ich bin Evangelisch, und das Thema ist nicht
unbedingt meines.
Bestimmen kann der Papst doch sicher auch nicht
alles ,da sind doch einige andere an der Macht und er ist nur das
Sprachrohr. Keine Ahnung ,so stelle ich es mir vor.
Da kann man nur hoffen das sich da was tut....
in einigen Sachen.
Mich interessiert da jetzt eher: Wo bekomme ich schnell
eine neue Overlook her. Nicht so teuer aber gut.
Meine Jacke habe ich fertig ,mich wunderte schon
warum ich noch einen Teilbaren Reißverschluss in genau der
Farbe hatte......Ja nun ist die Jacke fertig .....und nun fällt es
mir auch wieder ein....der GUTE ging immer alleine auf.
War auch nur ein Probe Schnitt nichts wirklich tolles.
Den richtig guten Stoff habe ich noch liegen , ja und dann kommt
auch ein Foto.
Eins oder besser zwei habe ich trotzdem   Von Der "Frühlingswoche"

Ja und zwei von Heute  :-)


Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen