Montag, 11. Dezember 2017

Seid dem frühen Sommer der nicht hier war bin ich
Stolze Besitzerin einer BERNINA 1008
Sie ist gebraucht und nähte super.
Ich habe sie eingetauscht gegen meine Industrie Maschine 
Eine Pfaff .....( mein Schätzchen)
Leider gab es keinen Platz mehr für die alte Dame.
Ich habe mich verkleinern müssen.
Mein Nähzimmer ist dabei drauf gegangen.
Dafü sind zwei liebe Menschen eingezogen.
Die zwei sind zusammen gezogen....und ich freue mich 
Jeden Tag aufs neue Glückliche Kinder zu sehen.
So jetzt zur Sache ....meine BERNINA schlauft  der Oberfaden 
zieht nach unten ...manchmal wird er durchgeschlagen manchmal ist er 
ölig und ich kann weiternähen. 
Was könnte das sein....eine Reparatur will ich mir noch sparen.
Selbst ist die Frau
Dann habe ich noch 3Füsschen die leider nicht passen 
Die würde ich gern verkaufen.
Sie sind für die BERNINA 
Original verpackt.
0084877100 Muschel und Tricotsäumer Nr 68
0084667100 Applikationesfuss Nr 23
0084447100 Nähfuss Gerade und Zickzack Nr 0 
Wer Interesse hat bitte melden.
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen