Freitag, 7. Januar 2011

Januar

Das Neue Jahr ist schon so weit fortgeschritten ,und ich hänge hinterher.
Erst war DIES und dann war DAS, ja ich weis es auch : KEINE ZEIT zu haben - heisst soviel wie
ALLES ANDERE IST MIR WICHTIGER
Aber nun bin ich zurück, oder sagen wir mal so : hab mal just etwas Zeit.
Ich freue mich immer in meinem Blog rein zu KLICKEN.
Es gibt so unendlich viel zu sehen , lesen , merken, USW.
Da läuft einem schon mal die Zeit davon.
Dabei hab ich in meinem Fotoalbum auch viele schöne Fotos gefunden.
Viele Dinge die ich schon gemacht habe
Geflochten mit Weide.
Genäht an einer meinen 3 Nähmaschinen
Gesteckt und Gebunden aus meinem kleinen Paradies
Glaskugeln geblasen am Hochofen
Gestrickt und gehäkelt aus alten Jeans und Hemden
Gekocht und gebacken mit Sand und Blumen
Gebaut und gestrichen mein eigenes Heim
und noch so vieles .
Das alles zu zeigen wäre eine RIESEN GROßE Herausforderung , also zeig ich mal dann und wann etwas
von mir.

Die Kugel und der Weidenkorb sind mit noch Anderen schönen Dingen im Flechtkurs entstanden.Die Kuscheldecke bedeckt jeden der es sich auf dem Sofa gemütlich macht

Ja,  und dieser Kranz hängt bei der Oma im Flur.

All diese Dinge und noch viel mehr hab ich schon FABRIZIERT, und es hat immer wieder großen SPASS gemacht. Ich wünsche mir auch weiterhin das meiner Kreativität nichts im Wege steht.
Liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge hast du da gezaubert.
    Du bist wohl sehr vielseitig.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, du bist sehr vielseitig und kreativ, am Besten gefällt mir:Geflochten mit Weide, oder sollte es heißen: in Weide?

    Liebe Grüße nach Petershagen von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola,
    Ich schuae ja öfter mal bei Dir vorbei und finde Deinen Blog ganz toll.
    Jetzt habe ich einen Award für Dich " Liebster Blog" ich würde mich freuen wenn Du ihn annimmst.
    Auf meinem Blog findest du alles .
    http://elfesfilz.blogspot.com/

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola.
    Habe eben deinen Kommentar gelesen und war ganz überrascht, daß eine Petershagenerin, oder Petershägerin(schmunzel)mir einen Kommentar dagelassen hat.Hab mich sehr gefreut.
    Schönen Blog hast du und deshalb zähle ich ab jetzt zu deinen regelmäßigen Lesern.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola
    Dein 900 er Besucher war ich, nun habe ich auch das Übersetzungsprogramm gefunden und in den Blogs von mir installiert, es ist nicht schwer!

    L.G. Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fur Îhre Kommentare auf meinem Blog.
    Gemutlich.

    Grusse aus Ann-M.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karola
    vielen Dank für Ihre freundlichen Worte
    Ich werde deinen Blog besuchen
    wir küssen
    vivi
    (Google Übersetzer)

    AntwortenLöschen