Montag, 31. Januar 2011

Spukrunde

Hilfe, bei uns spukt es .
Jetzt sind es schon 3Wochen das bei uns immer wieder die Hauptsicherung rausspringt.
Ich kriege noch einen KNALL.
Wir haben schon eine "Standschaltung" zum Elektriker.
Alle E-Geräte sind durchgemessen, und in Ordnung.
Keine Nacht können wir durchschlafen ( wie früher als die Kinder noch klein waren  :-)
Aber ,Heute Nacht haben wir (glaube ich jedenfalls) den Fehler gefunden.
Wir waren ab 2 Uhr wieder am Sicherungkasten ( ein beliebter Treffpunkt seid wie gesagt 3Wochen)
bis wir dann die Heizung vom Netz genommen haben.
Seid dem Zeitpunkt haben wir ständig Strom (kaum zu FASSEN)
Jeden Morgen ,das obligatorische Telefongespräch mit dem Fachmann für Strom.
Und SIE kommen im laufe des Tages und finden HOFFENTLICH den DINGS DA.
Meine Wohnung kühlt schon merklich ab, aber ich halte durch.
Ich freue mich schon auf den Herrenbesuch und das gleich im DOPPELPACK.
HEIZUNGPROFI und ELEKTRONPROFI
Was für eine grandiose Kombination.
Bin gespannt was uns dieser SPASS kostet.
Aber egal, ich will mich mit der Familie wieder in allen Zimmern treffen , und nicht mehr nur vorm Zählerkasten.
Freue mich auch schon wieder auf eine warme Wohnung mit warmen Wasser und Strom zu jeder Tages und Nachts-Zeit.
Also ich BERICHTE was daraus geworden ist.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karola

    Von mir ein Paar " WARME " Grüße ( damit Du nicht mehr frieren mußt )

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anne ,die warmen Grüße kommen gut an.

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh,
    mach wenigstens ein paar Teelichtchen an, die wärmen vielleicht etwas.
    Wir sitzen im Warmen, aber die Sache mit dem Telefon ist immer noch nicht in Ordnung

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen