Dienstag, 8. März 2011

Mein Schätzchen

Hallo und guten Sonnenschein Morgen , ist es nicht HERRLICH so mit Sonnenstrahlen und etwas warmer Luft. Ich finde es superschön, fast alle sind gut gelaunt und lächeln.
Bis auf so ein paar MIESEPETER (Nachbarn) hab ich Heute nur fröhliche Menschen gesehen.
Ich war natürlich schon im Wald (ist ja Dienstag) der war auch schon gut besucht, und wie gesagt alle gut drauf. Sogar die Waldarbeiter haben uns angelächelt (dachten wohl.......................OK ich will mir keine bösen Fremdgedanken ausdenken , dafür ist es einfach zu SCHÖN Heute)
Also Heute stell ich euch mal mein SCHÄTZCHEN vor.
Wenn ich auch zur Zeit nicht so viel selbst gemachtes nähe , sitze ich doch so manche Stunde an ihr und bin SEHR fleißig. Sie gibt ihr Bestes und ich wäre sicher nicht so ZUFRIEDEN müsste ich all die vielen Nähte mit meiner Singer nähen. Aber sie ist leider nicht mehr so 100% in Ordnung (ein wenig schwächelt sie ,das Spulen klappt nicht mehr beim Nähen.)
So werde ich mal einen Nähmaschinen Doktor kommen lassen. Ich kann sie leider nicht Transportieren sie ist zu schwer ,die Gute.
So und so sieht sie aus, kann auch nur VOR UND ZURÜCK ,kein Stickprogramm kein Zick und kein Zack , aber ich LIEBE sie.
Gruß Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola. Tolle Maschine, ein Klassiker!!!
    Ich hab eine brother innov-is 900 mit Stickfunktion, kann also beides, nähen und sticken. Sie hat einen 10x10er Rahmen. Von allen die ich mir angesehen habe, war das die günstigste. Ich bin sehr zufrieden.
    Wir können uns gerne mal treffen, wenn du willst.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. An so ner schönen Pfaff Maschine hätte
    ich auch meine Freude.
    Lass die mal schön wieder fit machen

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen