Samstag, 31. März 2012

Geschenke..Geschenke :-)

Was für eine Woche.....
Eine Reise habe ich mit meinem Besten gemacht...Geschenk.(Mein letzter Bericht)
Postbrief von der weltbesten Freundin bekommen...Geschenk.
Mit Eulenschönheiten,ein Täschchen mit Wanderkarte von Siegen-Wittgenstein (ich werde eine Route ausarbeiten für uns :-)  ) ein Minieinkaufchiptäschchen  Aufnäher und eine Karte die wir 2 zusammen ausgesucht haben ,vor langer langer Zeit. Danke dir weltbeste Freundin.
Blumen und einen Brief mit Glücksstein und Glücks-Cent...Geschenk.
Das lag auf meiner Arbeitsstelle
Pralinen mit Geld von den Schwiegereltern...Geschenk.
Honig und Mon cheri von Freundin des Ältesten...Geschenk.
So und nun der KRACHER....eine alte Nähmaschine.

Von allen meinen Kindern die wären:
Thomas mit Nadine
Angela mit Dany
 Stefan (allein zu Hause)....(OK das war jetzt nicht so toll)
Dany hat sich richtig ins Zeug gelegt und noch schnell einen Tisch UM RESTAURIERT
also der ist nicht Original aber ich habe mich RIESIG GEFREUT.
So ein tolles Stück habe ich mir schon immer gewünscht.
Heute Morgen haben wir sie wieder Flott gemacht...was jetzt noch fehlt ist ein Keilriemen
aber da komme ich auch noch dran...
Jetzt muß ich forschen und evtl. Nadeln NR. 705 besorgen.
Demnächst zeige ich noch ein paar Bilder von meiner NEUEN -ALTEN
Nähmaschine .
Wie schön mal wieder Geburtstag gehabt zu haben.  (Das mit dem Älter werden auch...oder doch nicht so )
Bis bald Karola

Kommentare:

  1. Happy birthday from Siri in Norway:-)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich , das es dir gefällt!
    Tolle alte Nähmaschine , neben der Treppe hat sie den richtigen Platz, willst du jetzt damit nähen ?
    Bis bald mal, Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ....ein schmuckes und sehr dekoratives Teilchen hast du geschenkt bekommt...ganz viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen