Mittwoch, 11. April 2012

Socken nur für mich :-)

Das Strickfieber hat mich, wenn es nur nicht so ANSTRENGEND wäre.
Meine Schulter tut schon weh, (lach) also nur noch eine Stunde pro Tag.
Da frage ich mich ....kommt es überhaupt vom STRICKEN?
Oder wie sagt man so leicht....Ach das ALTER.
Egal ich will weiter stricken....
Da habe ich doch was gesehen... und gleich ausprobiert.
Rechts-Links- Socken.
Weil ich ja nun auch von der Spitze bis zum Schaft stricke.....habe ich
nicht lange Überlegt und bin mit 10 Maschen angefangen.
Schwuppdiwupp....und schon nach kurzer Zeit......
Hier das Ergebnis....(fast Ergebnis das dauert ja nun etwas länger....wegen der eine Stunde stricken...)

Ja und dann noch eine kurze Info.
In meinem kleinen Paradies RÖTELT es.
Japanischer Fächerahorn
Roter Kugel Ahorn
Küchenschelle
Alle Blüten frisch gewaschen,sprich kurz vor... nachdem der Wind alles trocknete.
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen