Donnerstag, 26. April 2012

Lesen ,Träumen, Arbeiten :-)

Hallo, mich gibt es noch...aber ich habe nichts "erschaffen".
Meine Socken liegen noch so da wie ich sie verlassen habe....nicht ein Masche ist hin zu gekommen.
Aber ein paar Bücher kann ich zurück zur Bücherei bringen.
Ja ich war fleißig an lesen....dann habe ich mir noch ein tolles Buch gekauft.
Und was soll ich euch sagen ....seitdem kann ich keine Nacht mehr richtig DURCHSCHLAFEN.
Warum?.......ich Träume so real das ich Tagsüber in den Seilen hänge.
kurz gesagt ich bin PLATT, KAPUTT, einfach FERTIG.
Z.B. Gestern Nacht da habe ich so viel "PRODUZIERT" das mir zum Morgen 2 Eimer Sand fehlten.
Leider konnte ich diese2 Eimer nirgends auftreiben....und so bin ich erwacht.
Ich war nicht etwa AUSGESCHLAFEN nein ich war vom vielen suchen und Produzieren richtig geschlaucht.
Wie nach einem total arbeitsreichen Arbeitstag.
Mein Bester will nun das ich nicht mehr lese wenn ich im Bett liege....aber das nützt GAR NICHTS.
Ich kann das auch so.
Das ist meine kleine TRAUM-WERKSTATT.
Ich liebe sie ,was ich dort schon so alles gezaubert habe....GIGANTISCH.
So nun hier noch das Buch der Nächte....
Es ist sein Geld wert.
Bis bald Karola

1 Kommentar: