Dienstag, 17. Juli 2012

Nach Regen kommt Sonnenschein oder andersrum

Dienstag ...da war mal wieder Wald angesagt.
Rein in die Renn -Klamotten und los.
Durch eine Straßen-Baustelle  ...wieso wird hier die Straße mit einer
Rinnstein-Einfassung ausgestattet...das macht ÜBERHAUPT keinen SINN.
Die Straße ist ca.300 Meter lang und im letzten Drittel wird eine "Gosse" gebaut.
Ohne Anfang und ohne Ende, einfach so ein Haus und ein unbebautes Grundstück
sind die "Glücklichen".
Die Restlichen  Anwohner dieser Straße gucken in die RÖHRE, oder haben kein Geld für
so eine Verschönerung...(lach)
Da fragt man sich allen ERNSTES was das soll, es gibt so viele Löcher in den Straßen unserer Stadt
....aber dann wird so was gebaut.
Egal ich bin auf den Weg in unseren schönen Wald .
Was ich eigentlich sagen will ist ...Meine Renn Freundin und ich also wir hatten Heute wieder richtig
GLÜCK mit dem Wetter , es schien die Sonne und es war warm na ja LAUWARM.
Also das IDEALE WALKING Wetter.
So sind wir unsere knapp gemessenen 10km durch "unseren" Wald gejammpt haben uns über das
schöne Wetter gefreut und ein wenig "ab gelästert" na  uns eben so einen guten Start in den Tag
gemacht.
Ein Foto von meinem Sonnenschirm...eine bunt blätterige Weide.
Knapp zu Hause ..was getrunken...aus dem Fenster geguckt und was soll ich sagen ...
Ja richtig es fing an zu regnen.
Was habe ich doch für ein Glück...ich bin nicht nass geworden....jedenfalls nicht von Regen.
Mein Bester hatte sich einen Kuchen gewünscht und ich habe noch mit meiner WELTBESTEN
Freundin telefoniert.
Fazit für diesen TAG .
ER WAR GUT,trotz Regen.
Ein Spruch aus meinem Kalender:
Wer das Glück genießen will, muss es teilen, denn es wurde als Zwilling geboren.
   ( Lord Byron )
 noch einen schönen Dienstag Karola

1 Kommentar:

  1. Die Hauptsache ist, du bist mit diesem Tag zufrieden, ich auch!!! :)
    Bis bald mal wieder, Wilma

    AntwortenLöschen