Donnerstag, 11. Oktober 2012

Rot,Gelb,Blau und so weiter

Mein kleines Paradies erscheint Heute im Sonnenschein zu einer wahren PRACHT in ALLEN
Rottönen.


Warum meine Hortensien nicht so schön sind wie all die Jahre zuvor.....ich weis es nicht.
Sie trockneten so vor sich hin ....und glaubt ja nicht wir hätten sie nicht gegossen.
EIMERWEISE haben sie Wasser bekommen.

Einen Kranz habe ich mit Mühe und Not gebunden..dabei waren Blüten für mindestens 8 Kränze da.

Zuwachs habe ich auch zu melden ....eine PFINGSTROSE in rosa mit einen betörenden Duft .
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr ....obwohl diese Farben ,und was es alles zu sehen gibt.
Fantastisch...ich bin froh einen kleinen Garten zu haben.
Aber seht selbst  mal...
Bis bald Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola
    Ein schönes Gartenpardies in super schönen Farben hast du fotografiert, immer neue Rottöne kann nur die Natur hervorbringen!
    Bis bald mal wieder, liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola,

    das gibt es doch nicht, ich dachte die ganze Zeit beim Anblick meiner Hortensien: "Kinder, was hab' ich mit Euch bloss falsch gemacht......" und jetzt lese ich, dass es bei Dir genauso ist.....
    Aber weisst Du was, wenigstens hast Du einen Kranz und den kannst Du immer wieder schön dekorieren.....
    Stell Dir mal vor, Du stellst in die Mitte ein Glas mit einer Stumpenkerze, das sieht wunderschön aus, oder irgendwann kannst Du eine herrliche Schleife anbringen.....
    Haaaach, bei Hortensien gehen die Gäule mit mir durch, merkst Du das????!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wenn Du magst, schau mal auf meinen Blog, dort habe ich auch einen Kranz mit Glas und Kerze dekoriert.......!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen