Freitag, 9. November 2012

Keine Zeit (alles andere war wichtiger .... :-) )

Hallo mich gibt es noch.....
Jeden Tag wollte ich schreiben, was ich alles NICHT gewuselt habe.
Aber mein INNERER SCHWEINEHUND hat nur lesen wollen.
Am Wochenende war ich im Glasturm .....wir durften KEIN Foto machen......
Kann ich verstehen . Es gab so viele SCHÖNE Sachen zu sehen und natürlich auch zu KAUFEN.
Ja ich habe mir dann ein Huhn gegönnt und am ersten Tag....

ein leckeres Stück Torte und ein Käffchen mit einer lieben "BLOG BEKANNTSCHAFT"
Sie spinnt ein bisschen....Nein im ERNST sie spinnt und strickt wunderschöne Sachen aus
ihrem "GESPINNE UND GEDREHE"
Ich gehe da doch lieber ins Fachgeschäft und hole mir ein  wenig Wolle.
Bin ja auch nicht so die Strickerin ...mal einen Schal und ein paar Socken ...das war es dann aber auch
schon.
Am Sonntag war ich nochmal dort ..weil ich noch einer Freundin einen schönen Nachmittag
bereiten wollte....wieder Torte  und Käffchen.....und natürlich geguckt es war toll.

Morgen Abend gehe ich mit meinen Mädels (Tochter und "Schwieger Tochter" evtl.  )
zu einem ganz AUSERGEWÖHNLICHEN BUFFET
Die Red Shoe Boys kommen...
Begleitendes Buffet und Travestie vom Feinsten....Laut Programm.
Da gönnen wir 3 Frauen uns mal was ....(hoffentlich höre ich auch was ...ist ne andere Geschichte)
Ich werde berichten ..aber wahrscheinlich wieder KEINE Fotos.
Wie immer wenn es interessant wird...
Also gleich brauche ich meinen SCHÖNHEITSSCHLAF aber vorher will ich noch
HAUT von Nele Neuhaus lesen....GOTT ist das Gruselig.
Aber ich gönne mir ja sonst nichts...(stimmt auch nicht wirklich...EGAL  :-)  so bin ich )
Bis bald Karola

Kommentare:

  1. 10 000er Besucher bin ich !!!
    Bis bald mal, Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    DU hast dieser Freundin einen schönen Nachmittag bereitet. Wir sehen uns bald wieder!
    Liebe Grüße! ulla

    AntwortenLöschen
  3. Och ULLA ,das habe ich gerne für dich getan. :-)
    Drücke dich Karola

    AntwortenLöschen