Freitag, 16. November 2012

Ist es schon wieder so weit... :-)

Meine Cousine hatte schon wieder Geburtstag....(ja ist denn das Jahr schon wieder um..)
Na und ich hatte das Geschenk noch nicht fertig...( Jetzt immer noch nicht...)
So habe ich schnell ein Weihnachtshuhn für sie genäht...( Mit ein wenig FANTASIE..)


Heute war ich mit dem Besten mal wieder bei Tageslicht unterwegs, was gar nicht so einfach
ist. Ab 17 Uhr ist es dunkel .Aber heute hatten wir Glück und konnten schon um 15 Uhr los
laufen, ja und ich hatte auch mal wieder meine Kamera dabei.
Also schnell ein bisschen ZAPP ins Bild
Vorher  (Hoffentlich stimmt es auch...nagelt mich nicht fest....falls es anders ist ...)


Nachher

Mmmhh LECKER
 Bis bald Karola

Kommentare:

  1. Schönen guten Abend Karola
    Wenn Du von deiner Weltbesten Freundin 7 Nikoläuse " bestellt" hast , möchte ich bitte schön von dir jede Menge Weihnachtshühner genäht bekommen ( die Familie ist groß )....grins

    Viele liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja hi Anne ...lange nichts gehört....wo warst du ?
    Immer unter SEGEL....
    Wie viele brauchst du.....? :-)
    Kann auch andere...stelle ich demnächst vor!
    Lass dich Überraschen.
    LG Karola

    AntwortenLöschen