Dienstag, 18. Dezember 2012

Herbst oder Winter oder was

So was, es ist nur eine Woche vergangen und nun das...

Ja menno ich habe immer noch keine LUST auf das Fest der Feste.
Aber muss deswegen meine Deco auch gleich Streiken.
Nächstes Jahr ...das schwöre ich ...gibt es KEINE Weihnachtsterne.
Das ist ja FRUSTIRREND ,da komme ich in mein heimeliges Heim und dann HERBST.

Blätter fallen und ich stehe daneben....kann nichts mehr tun...nur noch zusehen.
Da denke ich mir ...Hätten noch bis nach dem Fest warten können....die Sterne.
Mache ich doch auch.....aber ich bekomme auch was dafür.
Ich freue mich so.
DANK meiner Weltbesten Freundin bin ich ab HEUTE ein wirklich GLÜCKLICHER
Mensch.
Sie wohnt weit weg aber sie denkt trotzdem an mich....und auch wenn ich MAL eine Woche meine E-MAILS nicht öffne ist WILMA  immer noch da. (Danke an die Technik)
Ja und so hat sie mich wie schon erwähnt heute sehr GLÜCKLICH gemacht.
DANK der Weltbesten Freundin bin ich demnächst um eine Stickmaschine reicher.
Mein Bester meinte nur ...Wir haben gar keinen Platz....
Aber was weiss ein Mann schon von einer Stickmaschine.
Meiner... NICHT VIEL.
ICH FREUE MICH wie IRRE.
Aber nun will ich nicht mehr so viel daran denken.
Sie kommt im neuen Jahr .....JUCHHU
Also wenn das kein schönes Weihnachtsfest wird????????????????
Dabei hatte ich Anfang Dezember noch ein Preisausschreiben mit gemacht.
Da wollte ich eine Pfaff gewinnen......hat nicht seien sollen.
Dafür jetzt eine Singer.
Ja und nun werde ich erst mal mein Nähzimmer herrichten .....Platz schaffen wie mein Bester meint.
Danke Wilma das du an mich gedacht hast.
Ich bin bereit ......erst Weihnachten, dann Silvester und dann kommt sie irgendwann, die NEUE ,die ERSEHNTE
Nur jetzt nicht zu FRÜH FREUEN ......dann könnte was dazwischen kommen.
Juchhu ich bin GLÜCKLICH.
Noch ein Foto vom Schnee....

TOLL, leider ist er schon wieder weg.
Bis bald Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola

    das ist bestimmt eine sehr gute Entscheidung,eine Stickmaschine könnte auch dich süchtig nach Mehr machen!
    Ich freue mich schon auf den regen Austausch von Erfahrungen , die wir demnächst machen werden!
    Früher hatte ich bei Preisausschreiben eher Glück , aber heute ist jeder seines Glückes Schmied.Und für eine Stickmaschine findet sich immer ein Plätzchen im Nähzimmer!
    Bis bald mal wieder, Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, mein Weihnachtsstern hat dieses Jahr auch keine 2 Wochen überlebt....Ich konnte das Elend nicht mehr mit ansehen und habe ihn entsorgt!
    Wie schnell man einen Menschen glücklich machen kann :-)))
    Wenn ich noch eine Stickmaschine hätte, würde ich sicher garnicht mehr aus dem Nähzimmer kommen ;-)))), das macht sicher tüchtig Spaß so ein Maschinchen für sich sticken zu lassen ?!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen