Sonntag, 12. Mai 2013

Genäht , verschenkt und ausgeruht

Erstmal ein Geschenk das ich schon LANGE weitergegeben habe.

Na an wen ...die Frage ist wohl überflüssig...  :-)
Ja und genau dieses Mädchen hatte noch einen Wunsch....
Diese Tasche ...nur in ihren Trachtenfarben...
Ich denke das war ein zu Erfüllender Wunsch.

Sie ist Mitglied in einer Estnischen Trachtengruppe, (hoffentlich stimmt es auch)
Jedenfalls ist die Original Tasche aus Estland.
Dann noch im Garten ein paar schöne MAI- Momente
Maiglöckchen passend zum Monat

Zöpfe die wachsen nicht einfach so  :-)

Ja und Mohnblumen  meine Favoriten die wollen jetzt Sonne
Das war es erst mal wieder
Allen Müttern noch einen SCHÖNEN Muttertag
(Ich feiere so etwas nicht....denn bei mir ist JEDEN Tag MUTTERTAG)
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen