Montag, 20. Mai 2013

Was für eine WOCHE :-)

Gestern waren wir mit dem Rad unterwegs...bei Sonnenschein  :-)
Ein paar Fotos geschossen...Vom Nachbarland ,ich war begeistert, musste wegen des Fotos
 fast in eine Scheune eindringen.( Lebensgefahr bestand NICHT )
Diese Mädels brauchen wenigstens nicht HUNGERN (Sollte Heidi sich mal ein anschauen   :-)  )
Dann haben wir einen Eingang ins Unterholz gesehen ,und mir fiel wieder eine alte Geschichte ein.
GRUSELIG aber die Neugier war fast nicht auszuhalten  (bei mir)



Einen verwunschenen Teich wieder-entdeckt..hier habe ich als Kind gebuddelt und geschwommen .
Damals war er nur 50 cm tief Heute ....viel,viel tiefer.Zu diesem Teich gibt es Sage :Die Kähtchenburg.
War gruselig ...wahrscheinlich habe ich da meine Liebe für Krimis und Thriller her.
Mussten wir uns doch damals, unsere Freizeit mit Schauermärchen gestalten . Heute gibt es da ja andere
Quellen an die jedes Kind rankommt. Schaut mal hier rein:http://www.ovenstaedt.de
Mein Geburtsdorf heute wohne ich nur 9 km entfernt und möchte auch nicht weiter weg.
Am Donnerstag habe ich noch schnell ein paar Geschenke bekommen...   :-)
Beste Freundin kommt fast immer mit Blumen ( das macht man (Frau) so in Estland .
Habe ich mir sagen lassen, toller Brauch,auch so ist dort vieles ANDERS ...(Das will ich mir mal ansehen) 
Meine Lieblingsblumen diesmal in BLAU , und einen Beutel (Genäht in Estland ,und stellt
euch das mal vor...fast schon wieder weggeliebt  :-)  )
Am Freitag habe ich  noch ein Päckchen erhalten mit noch mehr Geschenken   :-)
Von der Weltbesten Freundin Nachschub für REGENREICHE Nachmittage (Ja kann ich gleich
mit beginnen...hier regnet es ...    :-)Tolle Sachen waren da drin (Ich wünsche mir für nächste Woche REGEN  ,REGEN und noch mehr REGEN. So habe ich Zeit und kann mich in meinem Zauberzimmer austoben ohne mein kleines Paradies zu vernachlässigen. Weil gegossen wird von OBEN.
Kleine Fallschirme mit Schönen Blumensamen habe ich auch noch auf den Weg in die GROßE WEITE WELT geschickt. Also wenn ihr im nächsten Jahr leuchten gelbe Blumen seht ,die sind von mir.
 Was bin ich doch für ein GLÜCKSKIND.
Danke an alle die mich so reichlich beschenken , obwohl  kein Geschenketag war .
Gleich kommt noch die Lieblingstochter (ich habe nur eine :-)  ) mit Kuchen am Stiel.
Natürlich selbsgemacht,  wie fast alles bei Mama.
Mal sehen was der Tag noch so alles in PETTO hat.
Allen noch einen schönen Feiertagsmontag.
Bis bald Karola

1 Kommentar:

  1. Hallo Karola
    Du bist wirklich ein Glückskind bei so vielen Erlebnissen.Die Kuh gefällt mir auch(die hast du doch extra für mich fotografiert....)die Naturbilder sowieso und die Original estnische Tasche sieht super aus.
    Die nächsten Tage soll es viel Regen geben, also ran ans Maschinchen!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Austoben wünscht dir Wilma

    AntwortenLöschen