Dienstag, 3. September 2013

Alte Stoffe und neue Rosen

Letzte Woche habe ich mal wieder einen Geburtstag verbummelt.
"Nein nicht den der weltbesten Freundin ABER ihr Geschenk ist auch noch OFFEN "
Also das Geschenk werde ich persönlich hinbringen (habe ich mir vorgenommen...Wilma ich komme noch dieses Jahr wenn du Zeit hast , ich melde mich :-)
So also zurück zum verbummelten Geburtstag...
Ja dran gedacht habe ich schon ...aber es kam immer was dazwischen.
Ich weis nicht ...passiert mir das alleine oder geht es euch auch mal so.
Ihr denkt ständig an etwas aber kommt nicht so weit es auch zu tun.
Na ja hab dann am anderen Tag SOFORT angerufen und alles geklärt.
Sie wünschte sich eine Einkaufstasche so einen Stoffbeutel in blau-weiß.
Kein Problem dachte ich weil Stoff ist reichlich vorhanden.
Na ja ....alles ist da nur blau-weiß ganz wenig.
Also ein bisschen rumgewuselt und dann doch noch so eben eine
Tasche daraus bekommen.Eine Zaubertasche wohlbemerkt.

Die Stoffe sind teilweise über 30 Jahre alt ,und immer noch schön.
Die Tasche ist gut angekommen .
Einen Rosenbogen haben wir uns auch angeschafft...mit Schnäppchen bepflanzt.
Der Beste beim "bist du auch angewachsen nachschauen"

Die beiden 
Schnäppchen je nur 5 Euro.
Da kann man (Frau) gar nichts FALSCH machen. 
Ich könnte noch so viel schreiben  es war so viel los in der letzten Zeit aber, wen interessierts.
Euch noch eine schöne Woche Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen