Sonntag, 8. September 2013

Altstadtfest 2013

Am Samstag fand das jährliche Altstadt Fest zum 29 sten mal statt.
Also früh aufstehen ,Geld einstecken und los.
Weil ...Flohmarkt....Essen und Trinken....Attraktionen....Freunde treffen ....Schnäppchen erhaschen...
ab schauen was die anderen so anbieten ....Lachen ...Leute beobachten....natürlich auch was Kaufen....
UND SO WEITER.
Wir waren um kurz nach 9 schon an Ort und Stelle............
Ja und gleich am ersten Stand habe ich doch mein GANZES GELD ausgegeben. :-)
Da hatte ich doch nie im Leben mit gerechnet : So ein Schnäppchen zu machen.
Alte Leinen- Bettwäsche noch nie benutzt (es fehlten noch die Knopflöcher und Knöpfe)
in meiner Lieblingsfarbe . Zartes Lila
So was schönes .....ja und was soll ich sagen das war nicht das letzte tolle Angebot .
Da kam noch ein Shirt, ein Pulli und ein Tuch...die waren aber aus dem Geschäft, und trotzdem
Schnäppchen.
Pulli und Tuch musste ich mir nach dem Regenschauer kaufen weil es sich abgekühlt hatte. :-)
Dann waren mein Bester und ich noch" Über den Wolken"  auch traumhaft .So 60 Meter hoch.

Für Essen und Trinken habe ich dann noch "Taschengeld" vom Besten bekommen.
Weil, ja nun ...ich war pleite.
Eigentlich wollte ich nichts kaufen .....und nun bin ich glücklich.
Also die oben erwähnte Liste habe ich abgearbeitet und um 23 Uhr bin ich selig zu Hause
in mein Bett gelandet....ohne meinen Besten.
Bei dem Musik-Zelt fing dann  Gerangel an .....tja und das ist nicht mein Ding.
Dann bin ich nach Hause und habe meinen Besten bei seinen Freunden gelassen.
Ein MANKO gab es, und das werde ich auch dem Ausrichter also dem Gewerbeverein melden.
Die Toiletten waren schon um 21 Uhr abgeschlossen......als ob Jeder in die Grünanlagen geht.
Und was ich noch Schlimmer fand auch die Sanitäter waren verschwunden. Die Securiti war zum
Glück noch da, aber einen Pflaster für eine Bekannte (sie war mit einer Glasscherbe zusammen geraten)
hatten die 2 auch nicht.(Wie immer wollte ich gerade die Welt retten)
Toll-- Die Bekannte hat den Schmerz gar nicht gleich bemerkt .
(War wohl Überhopft  ) Na egal  so etwas mag ich nun mal nicht und darum gehe ich dann.
So kann halt jeder sein Ding machen wie er will aber ohne mich.
Allen einen schönen Wochenstart.
Ich fahre mit dem Besten in Urlaub .
Bis bald Karola

2 Kommentare:

  1. Karola, das hast du richtig gemacht, bei sowas Schönes nicht zögern , sondern zuschlagen!
    Bis bald mal, Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. schöne "von oben" aufnahme!

    tollen urlaub euch beiden!
    LG

    AntwortenLöschen