Donnerstag, 3. Oktober 2013

Freundinnenurlaub

Mit der Freundin in ihren LIEBLINGE-Ort zu fahren ...kann eine wunderbare Idee sein.
Ich habe diese Erfahrung machen können....Danke Ulla oder wie sie dort genannt wird
 nämlich USSI ,was so viel bedeutet wie ...Kleines Würmchen.     (habe ich jedenfalls so verstanden )
Mit dem Auto auf eine Reise von einigen HUNDERT Kilometern unterwegs zu sein ,ist schon
spannend...unterwegs tolle Menschen zu treffen und Gemeinsamkeiten zu entdecken ist einfach GROßARTIG.
Straßen ,Wege, Autobahnen, Schotterpisten ,Brücken.

Festes Land, Wasser, Moor.
Bäume ,Haine ,Wälder...Tannen, Buchen, Kiefern, Birken, Eichen, Heide usw.

Pferde, Kühe, Schafe ,Ziegen, Hühner ,Enten, Hunde ,Katzen, Biber und Elche.
Berge, Täler ,Wiesen, Felder.
Städte, Orte, Dörfer.
Häuser, Hütten ,Herrenhäuser, Burgen ,Schlösser., Ruinen

Sonnenschein ,Nebel, Regen ,Wind
Wolken und einen Himmel zum Träumen.

Menschen ,groß und klein, alt und jung.
Fremde Sprachen, fremde Speisen.

Immer an einen gedeckten Tisch eingeladen zu sein.

Menschen die dich umarmen und Geschenke machen,

Ein Lächeln das von Herzen kommt.
Meine Eindrücke sind unbeschreiblich.

So eine Reise ist ein Gottesgeschenk,
Danke USSI diese Reise war das größte was ich im Jahre 2013 erlebt habe.
Ich hoffe ich darf dich mal wieder begleiten  :-)
An alle anderen ....WIR 2 waren in ESTLAND im Ort Viljandi .
Unsere Reise hat uns durch Deutschland übers Wasser nach Litauen  durch Lettland nach Estland
gebracht, zurück von Estland durch Lettland , Litauen , Polen  in die kleine Stadt Petershagen.
Noch einmal Danke Ulla , du hast ein GROßES Herz.
Fotos habe ich noch an die 380 ,also hin und wieder bekommt ihr eins zu sehen.
Bis bald Karola.
Es war TOLL.


Kommentare:

  1. Schön, das du wieder zu Hause bist Karola, Ulla hat dir ein neues Land in Europa näher gebracht!
    Auf die vielen Fotos von eurer Reise freue ich mich schon jetzt und vor allem auf die Berichte von dir!
    Bis bald mal von hier, liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. freu mich das du schön von eurem urlaub sprichst, muss ja irre viele eindrücke gegeben haben!
    ulla wohnt in petershagen?...datt kommt mir nicht unbekannt vor ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen