Dienstag, 29. Oktober 2013

Ich bin dann mal Weg....schon wieder :-)

So ich werde mal WIEDER meine Tasche packen...
Die letzten Wochen waren aber auch anstrengend...
Immer mal wieder für ein paar Tage Tapetenwechsel...
Schön und anstrengend aber wer was zu erzählen haben
will der MUSS reisen...oder so ähnlich.
Heute noch schnell Wäsche machen, Putzen und etwas Kochen
für die Daheimgebliebenen  :-)
Habe mir Heute Nacht Gedanken gemacht wo ich dieses Jahr
noch hin könnte   " 2 mal Rügen , reicht...
Estland, ganz große Klasse...( da möchte ich noch mal hin  )

Weltbeste Freundinnen Besuch, ich freue mich schon....
( da habe ich noch kein Foto ...fahre ja erst Morgen  :-) aber dann )
ja und dann
hat der Beste noch so ein paar Tage die müssen noch verplant werden.
Aber Morgen geht erst mal auf die Obere Weide ....mal sehen ob schon
ALMABTRIEB ist . Da mache ich dann mit   :-)
Bis bald Karola
Ach ich habe noch war gestickt mit meiner
Singer (muss noch verschickt werden ,aber erst mal fahre ich weg )
Das ist Estnisch und heißt Herzlich Willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen