Donnerstag, 17. März 2011

JAPAN und NUN

Ja was soll man (frau) dazu sagen , also ich bin SPRACHLOS und GESCHOCKT.
Wir Menschen sind schon ganz schön DREIST , was unseren MITMENSCHEN  und  PLANET angeht.
Denken wir doch :Wie toll und schlau wir sind. Lassen aber dennoch zu das viele unserer ART :
 HUNGERN , FRIEREN, UNGLÜCKLICH  usw. sind.
Ja, wir sprechen darüber aber sobald wir uns umgedreht haben ,haben wir es auch schon wieder VERGESSEN. Betrifft uns ja nicht unmittelbar. Sind NUR die ANDEREN.
Haben wir nichts gelernt, aus allen KRIEGEN , UNGLÜCKEN  , NÖTEN .
Ich geb es zu , manchmal denk ich auch nur für mich und meine Lieben.
Ein bisschen EGOISMUS tut auch gut , aber was nun ..............................
Wie geht es weiter, haben wir die GEFAHR die uns ja ALLE betrifft MORGEN schon wieder beiseite geschoben. ODER tun wir mal was ,und wenn ja ....WAS.
Nur für ein paar Monate  mal das AKW abschalten  reicht es schon , wird uns da ein GUTES GEWISSEN eingeredet.............................
Ich hab da so meine ZWEIFEL
Meine Kinder sind erwachsen aber was wird mal aus meinen Enkeln ( wenn ich welche bekomme)
Das ERSCHRECKT mich schon.
Wann ist die MENSCHHEIT entlich WACHGERÜTTELT.
Heute stand ein Spruch in der Zeitung.

       MEINE KINDER UND ENKEL SOLLEN LACHEN UND NICHT STRAHLEN

Drücke euch alle Karola

1 Kommentar:

  1. Hallo Karola

    Gebe dir vollkommen Recht mit deiner Aussage !!!
    Hier hilft auch nicht mehr Beten oder Kerzen anzünden , wie ich es in manchen Foren lese .
    Wünsche dir noch einen schönen Tag .

    LG Anne

    Wann kommst Du mal wieder in die Weide ??

    AntwortenLöschen