Freitag, 15. April 2011

Ach ...Besetzt

Nach einem "langen" Arbeitstag im Strandkorb liegen und etwas lesen.


Ja da hätte ich heute drauf gekonnt....aber LEIDER  :-) schon besetzt.Sohnemann mit Freund.
Na dann eben noch schnell weiterarbeiten und Morgen oder Sonntag die Seele baumeln lassen.
Ein schönes Buch , hab mich erstmal wieder eingedeckt bei meiner Cousine. So alles durcheinander
auch mal schön.


und in der Bücherei.
Da sind schon mehr Gruselseiten dabei, auch schön (solange es nicht bei mir zu Hause passiert)
Ein sonniges Wochenende.
Karola

Kommentare:

  1. So ist das im Leben, wenn man(frau) etwas Ausruhen möchte, ist schon jemand zuvor gekommen, nimm doch den Liegestuhl zum Ruhen, vielleicht mit einem der neuen Bücher.
    Trotzdem wünsche ich dir ein erholsames Wochenende L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Det ser fint ut i hagen din. Fint å sitte der med en god bok! God påske ønskes deg fra Siri:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ein Buch spannend ist, sitze ich auch im Schatten auf der Mülltonne und lese.
    Aber so ein Plätzchen im Strandkorb....

    GlG jane

    AntwortenLöschen