Donnerstag, 7. April 2011

Oster-Deko


Hatte die letzten Tage etwas Zeit und Lust mein Heim etwas zu SCHMÜCKEN.
Habe mich dann an mein Schätzchen gesetzt und munter drauf los genäht, entstanden sind ca.25 Hasenköpfe
die ich dann auch gleich wieder verteilt hab.
4 der kleinen Dinger hab ich dann noch schnell für mich zurück gelegt.
Von meinen Kindern hab ich zum B-Day ( im März) dann ein lustiges Geschenk bekommen...........
(hier bei uns legt man so etwas auf den Friedhof) aber ich hab mich doch sehr gefreut.
Na ja die haben sich wenigstens Gedanken gemacht..............in welche Richtung auch immer........
Sie wussten es halt nicht besser, und wollten es sofort wieder umtauschen.
Was ich natürlich nicht wollte.
Außerdem kommt es bald in den Garten ( als Vogeltränke, denke ich, macht es sich gut )


Dann war noch etwas Zeit und Lust für mein erstes Bärlauch-Pesto.......................................es
ist SUPER- LECKER geworden ,ich werde es nochmal machen ......sonst fressen mir die WILDEN
Nachbar-Tiere meinen kleinen Bärlauch Kräutergarten leer

Ist ja auch nur ein Glas geworden.
Liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karola

    Die Häschen sin d wunder schön !!!!!

    V LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterdeko sind ja richtige "Schmunzelhasen", die gefallen mir!
    War denn der Osterhase schon bei Euch und hat Eier gelegt?Schick ihn doch nach uns!

    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen