Mittwoch, 20. April 2011

Rot Grün nicht Politisch

Gestern war ich auf Fotosafari im eigenen Garten... leider hab ich über die Hälfte wieder gelöscht.
Hatte mich auf ROT eingeschossen ...hier das Ergebnis.
Ein paar sind über geblieben mein neuer Kugel AHORN.  Von unten in den Himmel ab gelichtet.
Meine Küchenschelle mit den Blütenstängeln vom Bärlauch im Hintergrund

Und noch unsere Schachbrettblume (ein Ostergeschenk von den Kindern schon von vor 2Jahren)

Das war es erst mal wieder .
Karola

Kommentare:

  1. Karola, da hast du ja tolle Sachen in deinem Garten fotografiert,Schachbrettblumen waren früher auch in unserem Garten,schöne Bilder!!!!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Ein Häschen hoppelt vorbei,
    auf dem Rücken einen Korb mit Ei,
    es ist auf den Weg zu Dir,
    und hat dabei einen Gruß von mir

    V LG Anne

    AntwortenLöschen