Donnerstag, 30. August 2012

Mich gibt es noch Lach

So nach langem Faulenzen habe ich mir mal wieder mein Schätzchen vor geknöpft....
und Stichel, Stichel ...schnell eine Tasche für mein Lesebuch genäht.

Wo ich denn,wenn ich bald mal wegfahre alle Kabelei und so  reinschmeißen kann.
Hatte noch von letzten Arbeitsauftrag Stoff über.  :-)
Ja gefällt mir...habe dann noch so ein bisschen rumgesteppt und gleich sieht der Stoff
TOTAL anders aus.

So nun noch schnell Überlegt wo ich hin fahren kann (weis ich schon längst) ....Tasche packen und dann nichts wie weg hier .de
Die Weltbeste Freundin wartet sicher schon auf mich.
Ich freue mich endlich ist es bald so weit.
Meine Chefinnen müssen dann mal ein paar Tage ohne mich auskommen.
Heute Morgen vor dem Waldlauf einen kleinen Regenbogen ,ich glaube der war nur für mich und meine
Rennfreundin. Dabei hat es gar nicht geregnet :   :-)


So das war es erst mal wieder von mir.
Einen schönen Abend noch    Karola

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Karola
    Es wurde aber auch so langsam Zeit , das Du dich hier hast sehen lassen ........grins
    Freue mich schon , dich bei deiner WELTBESTEN Freundin kennen zu lernen .

    VLG Anne

    AntwortenLöschen