Donnerstag, 6. September 2012

Gürtel oder lieber Hosenträger

Das große "Fressen"
Mein Bester hatte bei seiner "WELT -Bekannten "Firma.
JUBELTAG
Na klar das ich da Backe und Backe und Backe.
Heute am Soundsovielten Tag später steht noch einsam
und verlassen eine GANZE LECKERE Torte in unserem
"GROßE FRESSEN KÜHLSCHRANK"


und wartet auf ihren vernichtenden Auftritt.
Nur leider ist niemand mehr bereit sich zu OPFERN.
Wir können nicht mehr....die Bäuche sind sehr STRAPAZIERT.
Fazit für die nächste Feier WENIGER IST MEHR.
Trotzdem waren alle sehr angetan von diesen MENGEN an  SPEISEN die mein
Bester hat auffahren lassen.
Ja ..... Essen und Fußball stehen bei meinem Besten und den lieben Kollegen an erste Stelle,
aber was zu viel ist ist zu viel.
Leider wurden meine "Gut gemeinten Ratschläge" in den Wind geschrieben,
und lustig drauf los gekauft....so, nun zwickt die Hose ...der Beste muss zum
Sport und ich brauche erst mal keinen Kuchen backen.
Fleisch, Kuchen ,Torten ,Brot und Brötchen sind in die Kühltruhe zwischen
GELAGERT .....bis der Hunger RUFT.
Einen schönen Blumenstrauß gab es noch dazu .....den hab ich dann bekommen.

Ich fahre nächst Woche erst mal zu meiner Weltbesten Freundin ,etwas Abstand tut mir gut.
Essen ist ja nun genug da.
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen