Dienstag, 18. September 2012

Geschenke, Geschenke....

Letzte Woche war ich bei meiner Weltbesten Freundin ,und habe ihr einen Kleinen Troll mitgebracht.
Heute sah ich in ihrem Blog das er sie schon voll im Griff hat.
Eigentlich wollte ich einen klitzekleinen Bericht über das Kerlchen schreiben, aber ich lasse es lieber.

Ich werde sicher noch einige kleine Kerlchen Herstellen ABER mit 100% SICHERHEIT
KEINEN der kleinen Kerle VERKAUFEN.
Alle die irgendwann einmal das große GLÜCK haben , so einen Troll von MIR zu bekommen
HABEN IHN von mir als GESCHENK erhalten.


Dann habe ich gleich am Samstag eine PIPI LANGSTRUMPF -Schürze genäht.

Eine andere etwas kleinere Freundin hatte Geburtstag und na ja .................
Frau kann immer mal eine Schürze gebrauchen............oder 2
Darum ist diese Schürze eine Wende-Schürze.  

Ob sie gefällt kann ich noch nicht beantworten
Das kleine Mädchen war noch "ARBEITEN" im Kindergarten

Bis bald Karola

Kommentare:

  1. Ja , diese Troll sind was tolles..Die Schürzchen sind so süss geworden und da wird sich die Kleine Madam sehr freuen und gleich mal kochen wollen was *zwinker*...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola. Danke fûr deinen kommentar! Ich mag die Pippi Langstrømpe Schurtze! Entschuldigung, meine schlechte Deutch:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karola
    Die Wendeschürze kann ich mir gut am richtigen Modell vorstellen, sie ist dir sehr gut gelungen!
    Bis bald mal,Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare ,habe mich sehr gefreut.
    Karola

    AntwortenLöschen