Freitag, 21. September 2012

Froh kein MOF zu sein :-)

 Heute war Arbeiten angesagt, und ich wurde gleich freudig Empfangen.
Wegen dem Geschenk zum Geburtstag und weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben.
Meine kleine Freundin hatte Frei, sie brauchte nicht zum Kindergarten.
Also hatte ich Heute HILFE bei der Arbeit, na ja NICHT WIRKLICH HILFE.
Wir haben gelacht und uns erst mal wieder auf den LAUFENDEN gebracht.
Ach ja und zwischendurch ein Hasen-spiel und Verstecken gespielt.
Zum Abschied bekam ich noch den Spruch von ihr :
"Wiedersehen Karola, aber wiederkommen"!
War ein erfolgreicher Arbeitstag.
Mir hat es super SPASS gemacht.
Freundinnen ,egal welches ALTER sie auch haben ,sind eine BEREICHERUNG des LEBENS.

Zur Erklärung meiner Überschrift   MOF
Mensch ohne Freund
 Ich habe mal einen tollen Spruch gelesen, leider weis ich nicht mehr von
wem er ist :
"Such dir Freunde , bevor du sie brauchst"
Wie passend....

 Gestern hab ich noch in Beton gemacht.
Zum fotografieren war es sicher schon zu dunkel...trotzdem.

Aber wenn die Objekte fertig sind gibt es schönere, hoffe ich.
Noch ein Körbchen  von der Schwester abgestaubt.

Meine "Große" Schwester ist eigentlich einen Kopf kleiner ,aber bei ihr werde ich zu 90%
FÜNDIG wenn mir mal was einfällt was ich unbedingt brauche.
TOLL  WIRKLICH  KLASSE.
Dann noch etwas vom Wegesrand und Kürbisse  rein und schon ist die HERBST-DEKO  fertig
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen