Donnerstag, 24. Februar 2011

Mälzer, Lafer , Klingeling

Ja,das ist die Frage.....
Oder: wer will meine Kochbücher haben.......
Ich bin soooooooooooooooo gut.
Heute Nacht lag ich wie so oft     WACH    im Bett, neben mir wurde gesägt was der Rachen hergibt.
(Entschuldige mein Schatz...ich liebe dich trotzdem.)
Da kam mir die tolle Idee mal was am Herd auszuprobieren.......und es schmeckt sogar.
Putenfleisch (Männer brauchen Fleisch)
ne Mango, hatte ich im Haus
Ananas ist auch anwesend ,gewesen.
na und den Rest hab ich sowieso fast immer da.
Schwupp, alles in die gute Pfanne brützel...schmurgel....und gewürzt...na und auf keinen FALL das PROBIEREN vergessen.
FERTIG.
Mal sehen was der liebe GÖTTERGATTE heute Abend so draufhat.....hach bin ich gut.
ODER.......................ist mein SELBSTBEWUSSTSEIN  doch ein wenig zu GROß.
Ach egal, Heute gehts mir GUT.
So nun noch ein LECKER FOTO und dann warten
NICHT aufs Christkind, nein auf den Hungrigen Ehemann .

Also bis bald Karola

Kommentare:

  1. Hmmmm. Yammie. Da wird sich dein Gatte sicher freuen.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du sicher Recht. Paddeln ist schon anstrengender als Trommeln :-)
    Grüßchen
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    Das sieht so lecker aus , ist noch etwas für mich übrig geblieben ?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola. Nein, es war ganz schön ätzend auf Wachstuch zu nähen. Hab teilweise einfach Stickvlies drunter gelegt (das man anschließend abreißen kann). Damit gings dann ganz gut.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen