Samstag, 5. Februar 2011

NÄHTREFF

Gestern bekam ich den wohl "schönsten " Anruf seid langem.
Es ist soweit, meine geheimsten Wünsche gehen in ERFÜLLUNG.
Hier in meiner Heimat entsteht ein Nähkreis. Ich kann es immer noch nicht fassen.
Aber Gestern rief mich DIE FRAU MIT DER SUPER IDEE vom neugestarteten
Nähtreff an,  und erzählte mir ,das nun Dienstags und Donnerstags alle 2 Wochen
 ein Nähtreff bei ihr stattfindet.
Das ist so schön ich freue mich riesig, und werde auch  fleißig mitmachen.
Meine Freundin Wilma hat so etwas schon "immer" in ihrer Heimat.
Dafür habe ich sie IMMER sehr beneidet, aber nun hab ich es ja auch hier, dichte bei.
Da sollen Erfahrungen ,Ideen und Anregungen ausgetauscht werden, und natürlich soll dort auch mit der eigenen Nähmaschine genäht werden.
Ich bin immer noch ganz verwundert und Traumatisch angedrusselt.
Meinen Wunsch habe ich vor 1/2 Jahr mal so für mich in die Welt gesprochen, und nun ist es WIRKLICHKEIT geworden.
Total TOLL.
Danke Liebe Frau A.
 Werde erst mit ihr Absprache halten, ob ich ihren Namen und Adresse hier schreiben darf.
EVTL. auch ein paar Fotos vom Nähtreff . Werde meine Kamera mitnehmen.

                          Diese Decke hab ich selbst genäht 2005

Eine Tasche von  der Ausstellung aus dem Glasturm Gernheim 2006 ( hab ich nur fotografiert)
Das war es erst mal wieder von mir.
Liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. Kann ich da auch mal reinschnuppern??? Lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  2. Så flott teppe! Det må ha vært mye jobb. Også fin veske! Så koselig at du følger bloggen min!
    Ha en fin kveld! Skal jeg skrive på engelsk?
    Hilsen Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja sehr viel versprechend an, ich denke bei euch ist es mit einem Nähtreff jetzt an der Zeit.Anfängliche Schwierigkeiten meistert ihr bestimmt und es wird ein toller Treff!
    Ich freue mich für dich Karola das es bald los geht!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Hei Karola. Så fint et teppe. Det må ha vært mye jobb å sy det. Vielen Dank for den hyggelige tilbakemeldingen på bloggen min! Godt å høre at beskrivelsen min var forståelig - selv på tysk.. Den verste jobben var å legge alt inn på datamaskinen! Ønsker deg en fortsatt fin kveld. Hilsen Siri

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen... vielen dank für deinen Eintrag
    lg Fine

    AntwortenLöschen