Mittwoch, 18. Mai 2011

Geschenke...Juchhu

Heute hab ich mal ein paar Geschenke fertig gebastelt. Ähm GEHÄKELT.
Ja, das kann ich auch.. wenn auch nicht so PERFEKT aber immerhin.
Bei uns laufen die Konfirmationen Sonntag für Sonntag und da dachte ich mir......
warum immer das Geld nur in den Umschlag könnte doch auch in eine kleine Tasche.
Gedacht und Gemacht fertig.


Na hoffentlich ist es nicht zu KINDISCH  sind ja schon fast ERWACHSEN die KONFIS.
Meine Tochter sagt : Och niedlich .....
Sie ist 21 ,na ja dann wird es wohl bei den Konfis auf den INHALT ankommen.
Ich finde es jedenfalls eine schöne IDEE.




Dann hatte ich noch einen ......ling gehäkelt, der turnt aber überall rum.
Nichts ist vor ihm sicher...zur Zeit hängt er im Zimmer beim Sohnemann an der Decke.
Natürlich würde er gerne mit in Auto sein aber ...ich halte mich da raus...bin froh das meine Blumen
nicht mehr als KLETTERGERÜST herhalten müssen.
Ja so sind diese kleinen Dinger nun mal .
Ein Pinkling lebt bei der Tochter
 Ein Blauling hat gestern noch per Briefumschlag unser Haus verlassen.
Die waren so schnell ich konnte noch nicht mal ein Foto schissen.
Hoffentlich können die sich Benehmen, nicht das ich noch KLAGEN höre.
So das war es für Heute Karola

Kommentare:

  1. Also ich finde das Minihäkeltäschchen auch super, wirklich mal was anderes,als das Geld immer im Umschlag zu verschicken.
    Und dein ...ling find ich auch gut, wie häkelt man nur sooo kleine Sachen, rätsel?!?
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte bitte einen Lilaling !!!


    V LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Täschchen ist eine sehr gute Idee und persönlich dazu!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  4. süsse täschchen, viel schöner als ne geldkarte!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. så søt liten veske du har laget til konfirmasjonene. Morsomt å få noe som er litt anderledes.

    AntwortenLöschen
  6. oh wie sehr freue ich mich auf deinen besuch :-))
    einen herrlichen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen