Dienstag, 31. Mai 2011

Karola und Technik.. OH... OH

OH mein GOTT, ich hatte heute einen kleinen UPDATE gestartet und was war ???????????
Eine neue Seite von GOOGLE        UND WAS NOCH SCHLIMMER
Meine Favoritenleiste war weg.
Mit Eintritt zu meinem Blog , und natürlich auch zu EUREN.
Karola und Technik .....das geht mal gar nicht.
Dank meines WEITBLICKS habe ich ja ein NOTFALLKONZEPT .
Die Telefonschnur zum besten Mann schnurrte schon, als die Terrassentür sich wie
von Zauberhand öffnete und der ERSTGEBORENE eintrat.
Mein Mutterherz schlug zum Zerspringen  bei seinem ANBLICK.
Nach ein bisschen AUFKLÄHRUNG und Dank der Telefonschnur (Mein Männe am Arbeitsplatz)
war mein PROBLEM durch Mausklick und diverse Tasten Betätigungen  ruck zuck BEHOBEN.
ICH LIEBE MEINE FAMILIE.
Ist es nicht das was das Menschsein ausmacht
DAZUSEIN WENN MAN (FRAU) GEBRAUCHT WIRD
So geht  es mir in letzter Zeit öfters :Ich treffe bestimmte  Menschen genau dann wenn ich sie brauche.
Meinen Dank an Wilma (die BESTE Freundin )
Meinen Dank an Siri (Post aus dem NORDEN)
Meinen Dank an denn besten Freund vom besten Mann ( Hexenschuss Behandlung)
Meinen Dank an Babsie( danke für den Häkchen Tipp )
Meinen Dank an meine Cousine (Babyfotos von Kaninchen echt süß)
Ach es gäbe noch so vielen Menschen bei denen ich mich BEDANKEN könnte.
Aber zur ZEIT sind es meine MÄNNER
Danke ihr LIEBEN .

So und Kommentare gibt es auch wieder, ist das wohl toll.
Ich hoffe es bleibt so...   ansonsten ziehe ich mal einen Computerkurs in Erwägung.

ANNO 2008 ( seit der Zeit hänge ich am PC, Danke Wilma)

Liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. Liebe Karola,
    es ist wie es ist - auch ich versuche mich manchmal und siehe da - alles ist weg. Nur habe ich keinen Erstgeborenen der mir aus der Patsche helfen kann. Dafür aber einen lieben Nachbarn. Nur muß ich dann manchmal warten, bis er am abend zu Hause ist.
    Ich glaube, einen Kurs musst du nicht machen. Ist vertane Zeit.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola
    Schön , das Du so über mein Schwesterherz schreibst !!
    Bist Du das neben Wilma ??

    V LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karola,
    so hat jeder Mensch irgendetwas an sich was der andere nicht kann. Dafür kannst du in anderen Lebenslagen weiterhelfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karola,
    schöner Post!!! (Abgesehen von den PC Problemen)...
    Habe gern geholfen ;0).
    Einen schönen Dientagabend und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das mache ich doch gerne für dich, Karola.Ich bin auch nicht gerade Profi in PC Angelegenheiten, aber ich versuche mir selbst zu helfen, lach!!!!

    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  6. oha....da kennst du mich aber noch nicht, ich bin total hilflos und hänge mich immer ans telefon zwecks ferndiagnose.
    ich bin ballaballa....
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/06/schlimmer-gehts-nimmer-verruckter-gehts.html

    AntwortenLöschen
  7. Ja det er kjekt å ha gode hjelpere i familien. Mine 4 barn er alltid klar til å hjelpe til når jeg også trenger hjelp. Ta en tur innom bloggen min. Jeg har en give-away.

    AntwortenLöschen