Sonntag, 1. Mai 2011

Soll Frau oder doch lieber nicht... Arbeiten?

Tag der ARBEIT.....
Also ich war Gestern sehr FLEIßIG.....
Habe das Hosentaschernzaubersäckchen fertig  gestellt.
War nee Mords ARBEIT.


Aber es hat sich gelohnt ,ich bin stolz auf mich so ein gefrummel ganz ohne böse Wörter hinzu bekommen.

 War auch kein Mensch hier der mich gestört hätte.
Alle haben sich ein schönes Wochenende gegönnt....ich auch.
Heute kommen alle wieder und ich freue mich auf den Rummel.
Die Erlebnisse ,die Eindrücke ,das Gewesene werde ich mir so richtig berichten lassen und dann natürlich die Wäsche.
Aber die ist dann ja erst für Montag (wegen TAG DER ARBEIT ) Ja soll man nun oder soll man nun nicht ARBEITEN ?
Werde mal meine Beste Freundin fragen , die weis immer Rat.
Gut wenn Frau eine hat .....ich habe . :-))
Bis denne Karola

Kommentare:

  1. Na ja, dann will ich mal meinen Senf dazu tun:


    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,Dinge zu tun,
    die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt..

    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola,
    schön dich gefunden zu haben und mir gefällt es auf deinem Blog und würde gerne bleiben!

    Schön dein fertiges Hosentaschernzaubersäckchen.
    Da kann ich auch ein Lied davon singen doch sei stolz drauf dass du es fertig gebracht hast und es ist doch süss geworden.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen