Donnerstag, 9. Juni 2011

Wilde Tiere und Co.

Was ist das.?
Wilde Tiere und andere Gesellen  in meinem Paradies.
Der Schreck saß , als ich letztens  so verträumt durch mein kleines Paradies schlenderte glaubte ich meinen Augen nicht mehr TRAUEN zu können. WILDE Tiere und ich zog gleich mein Kamera
und habe es dokumentiert. Sonst glaubt es niemand.
Da waren BRUMMSELN am Mohn
Und gleich daneben seltsame Gesellen
 Noch etwas weiter man glaubt es kaum, aber es ist zu sehen" Gesichterblumen"

Achtet mal auf die Kapseln,ich weis es ist UNGLAUBLICH aber da sind Gesichter drauf.
Dann etwas ganz anderes....GEWÜRM
IGITT..
Ja und zu guter LETZT ein Tier welches im PARADIES zu Hause ist.
Da werde ich mal aufpassen wer diesen Sommer überlebt.
Bis denn mal wieder aus dem Paradies.
Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola
    Hummeln tummeln sich auf dem Mohn und welche Kerlchen haben die Mohnkapseln zum Lachen gebracht? Vielleicht war es dein Troll ,der Schelm!
    Pass gut auf , sonst stellt der noch den Garten total auf den Kopf und will es hinterher wieder nicht gewesen sein!
    L.G. von einer sich wunderten Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karola

    Schöne Fotos
    Bist ja wie Wilma , immer Fotoapperat dabei...grins

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest

    Liebe Grüße aus dem Wittiland
    Anne

    AntwortenLöschen