Sonntag, 26. Juni 2011

Lachen bis der Arzt kommt.

Donnerstag bekam ich einen ganz kurzen Anruf:" Was machst du Samstagabend."
Ich :"Ähm, noch nichts."
Ulla :"Gut ich melde mich noch mal. Tschüss"

Ich wollte noch ein Gespräch aber sie hatte schon aufgelegt, na war wohl noch auf der Firma .
Egal sie meldet sich ja nochmal, mich so ab zu würgen wo ich doch STUNDENLANG telefonieren kann.
Freitag .....nichts.
Samstag um 15.00Uhr dann der ersehnter Anruf.
Ulla :"Ich komme so kurz nach 18 Uhr.
Ich :" Aufbrätzeln oder einfach."
Ulla:" Egal , ich nehme dich so wie du bist mit."

Schon wieder aufgelegt.
Na dann eben wieder kein Langgespräch.
Aber AUFBRÄTZELN
Sie kam Pünktlich ,ich war fertig, wir fuhren los.
Ja und es war SUPER. LACHEN war angesagt.
Hab die ganze SCHMINKE rund ums Auge weggelacht.
Ich brauchte mich Quasi nicht abschminken.
Unglaublich.
Anschließend waren wir noch Pizza essen.
Meine Hüften werden immer runder. Andere verlieren ihren Winterspeck ,ich lege im Sommer regelmäßig zu.
Aber nun zum Abend.


Carlos Martinez mit seinem Programm" Hand Made"
Er ist spanischer Pantomime und ein Virtuose der leisen Töne.
Es war SUPER meine Lachmuskeln wurden enorm beansprucht.
Dieses Programm kann ich jedem  WÄRMSTENS EMPFEHLEN.
Leider hatte ich keine Kamera dabei , aber es hätte auch nur gestört.
Heute gestaltet Carlos einen Gottesdienst  "Predigt ohne Worte" das ist sicher eine AUGENWEIDE.
Diesen Namen sollte man (Frau)sich unbedingt merken , und wenn sich Gelegenheit bietet auch ansehen. ES LOHNT SICH.
Einen schönen Sonntag noch, Karola

Kommentare:

  1. Na also, da hat sich das Aufbräzeln ja gelohnt.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen,erst sich schick machen , dann zur Vorstellung und dann noch etwas" Kleines "essen!Ich freue mich mit , wenn es dir so gut gefallen hat!
    Nun sind wieder deine Lieblingstiere auf meinem Blog, da mußte ich dir Recht geben.
    L.G. Wilma

    AntwortenLöschen