Samstag, 11. Juni 2011

Huch was ist das denn?

Heute war ich mal eben in meinem Nähzimmer, nach dem RECHTEN schauen.
Da war so ein Gerumpel und Gepolter.
Aber auf den ersten Blick alles in Ordnung (für mich) ,mein Schatz meint trotzdem
ab und zu AUFRÄUMEN würde nicht schaden.
Ich glaube er weis nicht was er sagt.
AUFRÄUMEN  in einem NÄHZIMMER.
DAS GEHT DOCH NICHT .
Ist der Kerl noch zu retten, also wirklich.
MÄNNER und ihre Meinung zum Thema  Nähzimmer.
Vergesst es ,    aber schnell.
Also weiter es rumpelte und polterte .................
und da................ tatsächlich .
Der Karton hat sich doch bewegt. (sollte ich WIRKLICH mal AUFRÄUMEN)
Ach was ..ich finde ALLES wieder....Aber was ist mit dem Karton.....ich hab nichts LEBENDIGE
in DIESEM Zimmer.


Also, was ist es ....(nichts ist schlimmer als die Ungewissheit)....nur MUT......Nun GUCK schon.
Ach ................ja ...............da............. war  ich doch schon vor VIELEN Tagen mal mit meinem .....
angefangen. Leider fehlte mir ein Hilfsmittel zum ZU ENDE MACHEN.
War deswegen ja sogar in unsere GROßE STADT leider OHNE Erfolg.
Ja und nun geht es immer noch nicht weiter. Mal sehen was ES wird.
Wünsche euch FROHE PFINGSTEN
Karola

Kommentare:

  1. Nun hast du mich aber neugierig gemacht..
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt auf den Troll, ich finde die soooooo knuffig!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hei, Karola.Så kjekt at du liker toalettvesken jeg har som premie på min give-away. Hvis du ønsker, så registrerer jeg deg med to lodd, ett for kommentar og ett for at du er følger. Skal bli kjekt å følge bloggen og trolla dine videre.

    AntwortenLöschen