Mittwoch, 22. Juni 2011

Endlich ZU HAUSE

Ja also, so siehst du aus.
Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, was da wohl aus der Kiste kommt.
JADO sei gegrüsst.

Herzlich Willkommen bei uns in Petershagen.
In diesem Haus bist du von ALLEN ein gern gesehener Mitbewohner.
Guck dich um und lass es dir gut gehen, du kannst Spaß haben aber nicht auf kosten ANDERER.
Deine Aufgaben sind : Behüten und beschützen was dir gehört. (also unser Haus mit allem was dazu gehört)
Wir wissen das ein TROLL gern UNSINN im SINN hat.
(JADO reitet auf der Schnecke durch den Garten)

Mach was dir gefällt, aber benimm dich .
Wir lachen auch gern ,und sind für so manchen SCHABERNACK zu haben.
So das sind die ersten REGELN bei uns, alles weitere sehen wir dann.
LG Karola

Kommentare:

  1. Diesen knuffigen kleinen Kerl muss man ja gern haben. Aber einem Troll ist nicht immer zu trauen.
    Vorsicht ist schon angebracht.
    Habt viel Spass mit ihm.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola
    Jado wird schon auf dich hören !!
    Sonst schicke ihn mir , werde IHM "Manieren "
    beibringen...........lach

    V LG aus dem verregneten Wittgenstein
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar Troll! Du hast ein gutes arbeit gemacht! Gruze von Norwegen wo die Trolle leben:-) Siri:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ihr von diesem netten Gesellen behütet
    werdet, kann doch nichts mehr passiern!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola,
    schreib mir doch bitte mal eine mail, ja?

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola

    Respekt für so eine tolle Leistung,sogar die Fußnägel sind zu erkennen.Soll er (Jado) immer barfuß gehen?Oder sind bald neue Sachen von ihm hier zu sehen?

    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Na, der sieht aber aus, als wenn er eine Menge Unsinn im Sinn hat :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  8. ist der süss. er passt bestimmt gut auf euch auf und vertreibt eventuelle kummerfalten!
    LG zum sonntag! Tinny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola,

    dein Jacko, schaut ja goldig aus...toll hast du ihn gewerkelt ,...nun wird er gut auf euch aufpassen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Caroline, Your Jado looks wonderful. I'm just very sad that Monika didn't have my permission to teach my pattern. ;-(
    http://www.utes-trolls

    AntwortenLöschen