Donnerstag, 30. Juni 2011

Nicht so schlimm...ODER

Ja also so sollte der "LECKERE" Kuchen NICHT aussehen.
Aber ich war verhindert (nur mal kurz telefonieren, mit  meiner Cousine.) und meine Männer hatten sich Minuten vorher je eine Pizza gemacht. Das weiss Mann wie das geht. Dann noch schnell den Kuchen rein ," Mama" wird sich freuen, weil wir das schon können.
Leider NICHT auf die Temperatur geachtet, sondern erst bemerkt als es schon " DUFTETE"
TJA ,da kann ich auch nichts mehr retten. Nun sind Augen Riesen groß wie ,warum und so weiter.
Wir werden mal das DUNKEL DUNKEL Braune entfernen und evtl. eine Glasur oder Schokobelag
darüber Zaubern. UND DANN HOFFEN : MMMMHHH wie LECKER.
so kommt es ,wenn man so richtig ABSCHALTEN kann. (Lach)
LG Karola
Und noch was: sind das die schönen TIERCHEN aus dem GEWÜRM von vor ein paar Wochen.
Wenn ja .....dann ist es gut sehen doch niedlich aus.

Bis bald Karola

Kommentare:

  1. Ein 3333er Besucher meldet sich bei dir,gut das ich nicht am Telefon war und deshalb der Kuchen zu braun geworden ist, lach......
    So ein Foto von einem Schmetterling ist wirklich nicht einfach zu knipsen , weil die Flügel sich ständig auf und ab bewegen, bei mir klappt das nie!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Männer.....
    Aber ich glaube, uns ist schon jeder mal ein Kuchen verbrannt ;-)
    Aber ohne das Dunkelbraune war er sicher noch genießbar?!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schrott,
    was hätte das lecker sein können

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen