Sonntag, 3. Juli 2011

Blick übern Gartenzaun

Heute hatte ich den ULTIMATIVEN Weitblick.
Das Kraftwerk Heyden hatte Tag der offenen Tür.
Der Anlass :Vor 60 Jahren wurde der erste Strom in Lahde produziert.
Es gab Werkbesichtigung mit Rundblick vom Kesselhaus 92Meter hoch.
Der Ausblick war RIESIG, trotz nicht so gutem Wetter (es hat gar nicht geregnet)

Blick auf Petershagen
Ein bisschen diesig war es schon aber trotzdem super schön.
Mal seinen Heimatort aus dieser Perspektive zu sehen ....GROßARTIG.
Der Rundgang mit der FLUT von INFO war auch sehr gut organisiert.
RESPEKT.
Aber dieser Ausblick.... Toll und nochmal Toll.
Hab sogar unsere Hütte ab gelichtet, und ran gezoomt und nochmals geknipst.....
na wie man es so macht. :-)

Da ja, das ist ein Teil von unserem Haus (welches sage ich natürlich nicht.....das ist sehr privat)
Dort Oben war es richtig schön warm (geschätzte 25Grad). Ach ich komme ins SCHWÄRMEN.
Ich glaub in einem Früheren Leben war ich ein Vogel ,mir gefällt es so weit sehen zu können.
Mein Größter Wunsch ist noch eine Ballonfahrt .Wollte ich ja eigentlich bis 50 schaffen aber ....
plötzlich war ich älter. Na auch egal.
Ich freue mich schon auf mein Bett da träume ich nochmal alles durch.
Gruß Karola

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karola
    Tolle Aussicht von dem Kraftwerk , bei uns mußt du dagegen erst den Berg hochsteigen um so einen guten Ausblick zu haben.
    Grüße vom Rothaargebirge sendet dir Wilma

    AntwortenLöschen
  2. ja klasse blick......hach, isses nich schööööön?

    zu deinem kommentar:
    du hast es nur gesehen...ich war mittendrin ;-))
    obwohl das alles sehr fragwürdig ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gi beskjed til slekt og venner, så får du gjerne en luftballongtur til din neste bursdag.

    AntwortenLöschen