Montag, 11. Juli 2011

Geschenke , Geschenke

Ich hab mich mal an einen "HITCHHIKER" versucht ,natürlich OHNE Anleitung.
Na ist nicht so toll, aber ich kann es davon bin ich ÜBERZEUGT.
Nur ich hatte keine Lust mir extra wegen eines Schals eine Anleitung zu kaufen.
Wo es doch so einfach ausgesehen hat. Nach ein wenig gestricke und geribbele und wieder gestricke und noch mehr geribbele hab ich einfach weiter gestrickt und siehe da .
Das UNGETÜM nahm Formen an  .....fast so wie es sein soll.



Ich wollte es ja auch VERSCHENKEN an meine Cousine aber nun sind mir die Farben doch etwas zu .....(wie sagt man ) gewagt. Sie steht auf BLAU.
Ach wenn es so geht kaufe ich einfach mal schöne blaue Wolle und zaubere gleich noch mal so ein TEIL. Den Schal brauche ich ja erst im OKTOBER.
Ja und weil ich schon dabei war hab ich noch auf die SCHNELLE einen PINKLING (den soundsovielten) gehäkelt die Dinger gehen weg wie WARME SEMMELN.


Der ist zur EINSCHULUNG für eine kleine Freundin. Sie weis das es Pink ist und weich und Schlenkern kann mit Ohren und  Mund und das man ihm alles aber auch alles erzählen darf.
Der Ling bekommt dann natürlich seinen Namen und er Passt gut auf ALLES auf.
Das ist ein Freund den sollte jedes Kind haben.
Schaut mal bei Babsie Hook nach, von dort kommt das ORIGINAL.
LG Karola

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine nette Idee und
    das Lingding ist ja voll goldisch

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen