Montag, 18. Juli 2011

Nur für mich :-)

Heute musste ich mich BELOHNEN.


Die gestrige Nacht war die HÖLLE, ich dachte schon es hätte mich wieder erwischt.
Ich trage ein KIND im OHR.....(.gestern war mir schwindelig und ich hörte nicht mehr wie mein Mann neben mir schnarchte)....ALARM.. PANIK..ANGST.und natürlich kein Gedanke mehr an SCHLAFEN .
Heute dann nach der ARBEIT Entwarnung vom DOC es war nur gewöhnlicher OHRENSCHMUTZ.
Da hab ich mich mal eben an mein Schätzchen gesetzt und mir eine Tasche genäht. ZUR BELOHNUNG
Als sie fertig war hab ich erst mal geschaut ob auch das reingeht was rein soll.
JA.....da soll nämlich meine Stricksachen und die Anleitungen rein......PASST alles rein und noch mehr.

Mein Mann fragte:Für mich????????????
Ich :Neeeeeeee für mich!!!!!!!!

Ich weiß gar nicht ob ich auch in Herren..... kann.
Na mal sehen.
 So das war es erst mal. Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola
    Fast zur gleichen Zeit haben wir heute eine Tasche genäht und dann noch gleichzeitig in den Blog gestellt!
    Die Tasche hast du prima hinbekommen, die Farben passen und sie sieht im Schnitt fast wie meine Tasche aus, witzig oder!!!

    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schønes Tasche:-) Ich hoffe das ich Deutch schreiben habt............. Siri:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht total klasse aus !! vlg Sabine

    AntwortenLöschen