Donnerstag, 7. Juli 2011

Freunde

Seid 3Jahren  blättere ich fast TÄGLICH in meinem Freundekalender.
Den hab ich mir damals mit einer lieben Freundin zusammen gekauft  , das heißt sie hat  sich den gleichen mitgenommen.
Selbst Heute finde ich immer noch mal den einen oder anderen Spruch ,der mir wieder so gut gefällt.
Zum Beispiel der....mit einem Blauling



So das schöne Erinnerungen mich fast jeden Tag gleich nach dem AUFSTEHEN wachrütteln und mir
ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Meiner Freundin wünsche ich das GLEICHE.
Sie schaut auch oft in UNSEREN Kalender, das weis ich weil wir schon darüber gesprochen haben.
Wir hatten eine Schöne Zeit zusammen, ich war schon 2mal bei ihr und nun passt es und sie kommt zu mir.
Ich freue mich , denn kann ich ihr mal zeigen wie es sich in der GROßEN Stadt so lebt.
Vorbereitet hab ich mich auch schon, mit diesem und jenem.
Das darf ich natürlich noch nicht schreiben ..weil sie liest auch diese Seite.
Nur soviel .......das ich mich RIESIG FREUE.
Hoffentlich kommt nichts dazwischen sonst stimmt wieder mal der Spruch meiner MAMA
"Zu früh gefreut".
bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen