Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nicht mein TAG

Hach...Heute war nicht mein Tag. Ich hätte im Bett bleiben sollen.
Meine Arbeit an der NÄMA ist leider nicht so gelaufen wie es sollte.
Sie ist wieder kaputt...wieder fast das gleiche Problem wie schon vor Monaten.
Sie spult keine Spulen mehr......
Da konnte ich leider nur so weit nähen wie ich die Farbe Garn auf der Spule hatte.
Das war nicht so viel....und nun liegen 2 angefangene Aufträge im Nähzimmer.
Die Kunden wollten es eigentlich am Samstag haben.
Aber meine Chefin regelt das schon.   Sie meinte wenn einer KRANK wird ist das eben so ,da kann man nicht arbeiten.  Liebe Chefin ...ist sie ...

Dann war ich schnell beim NÄMA-ARZT....aber er konnte dieses mal auch nicht HELFEN.
Eine spezielle  MUTTER fehlte.............also schnell nach Hause und alles abgesucht. Mit MAGNET...
Und ..NICHT gefunden.
Bis der Beste endlich kam war ich schon so weit und hatte auch noch meinen MAGNET HALTER
in der NÄMA  versengt....ich wolle die Mutter die da NICHT drinnen war retten..wie gesagt nicht mein Tag.
Dann habe ich die ganze Maschine ..auch das Teil vom NÄMA-Arzt auseinander genommen...und wieder zusammen gebastelt.
Weil es ging nicht...er hatte sich damit eine Stunde beschäftigt....und dann so was...was das wieder KOSTET.
ABER......MÄDELS...selbst ist die FRAU.
Mittlerweile war es 17 Uhr und mein Bauch hatte Hunger...............aber ich habe Männer im Haus und 
die 2 Haben alles Aufgegessen..
Schnell einen Joghurt (die Sorte mag keiner  :-)  nur ich) eine Banane und das Maschinchen zusammen geschraubt.  ALLES wieder PALETTI. 
Zwischen all diesen AKTIONEN war ich noch mit  meinen Ältesten zur OP gefahren ,gewartet und wieder bei sich zu Hause abgeliefert. Dann bei Meiner Sauna Freundin ihre
Näma abgeholt zum ausprobieren falls ich es mit meiner nicht schaffe. Aber auf ihrer passen meine Spulen auch nicht. Ja und nun ist es dunkel , ich bin müde, immer noch Hungrig ,Nähen will ich auch nicht mehr.
Wie schon gesagt   Das war Heute nicht mein Tag.
Heute fühle ich mich AUSGEBLÜHT.
Allen eine schönen Abend noch ich gehe gleich ins Bett und LESE vielleicht ist das mein DING....Heute.
Karola

Kommentare:

  1. " Alles wird gut "


    Bussi Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    solche Tage gibt es. Es wird auch wieder besser. Man muss ihn abhaken und nach vorn schauen
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    irmi

    AntwortenLöschen